Außenansicht vom Tagungs- & Veranstaltungszentrum Palais Salfeldt in Quedlinburg
ENG

Veranstaltungskalender Palais Salfeldt

2017 / 2018

Buchlesung mit Katrin Weber- Sie werden lachen

Datum: Mittwoch 26.04.2017, 19:30 Uhr

Größtenteils schonungslose Erinnerungen
Zwischen Cremetöpfchen und Fettnäpfchen: Die wirklich ganze Wahrheit über die lustigste Frau Sachsens

Katrin Weber ist einer der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. Zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz plaudert sie aus ihrem Leben zwischen den Gipfeln und Abgründen des Bühnenlebens - größtenteils ehrlich und umwerfend komisch. Sie werden lachen. Garantiert.

"Katrin Weber ist auf der Bühne eine Diva, die blitzschnell in die Komik kippen kann. Eben ist sie noch eine Frau, die sich total daneben benimmt, und schon glänzt sie als Grande Dame. Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht wie mit ihr"

Bernd-Lutz Lange.

Tickets im VVK Euro 15.00, Abendkasse Euro 18.00

Vorverkauf in der Buchhandlung Gebecke, Tel. 03946 2698, www.gebecke.com oder über facebook