Außenansicht vom Tagungs- & Veranstaltungszentrum Palais Salfeldt in Quedlinburg
ENG

Veranstaltungskalender Palais Salfeldt

2018 / 2019

Das Musical zur Adventszeit "WEIHNACHTSFIEBER"

Datum: Freitag 07.12.2018, 09:30 Uhr

Erleben Sie ein turbulentes und unterhaltsames Musical in der Vorweihnachtszeit!

Die Geschichte:

Im Himmel wird beschlossen, das Weihnachtsfest in diesem Jahr besonders schön zu machen. Die Kinder sollen die schönsten Geschenke bekommen. Luzifer spioniert am Eingang des Himmels. Er will natürlich genau das Gegenteil. Das Weihnachtsfest soll zum Desaster werden. Die Kinder sollen keine Geschenke bekommen. Alle Weihnachtsgeschenke sollen zerstört werden. Kann die Brockenhexe Sybille das Vorhaben von Luzifer verhindern?


Der Autor Dr. Rudolf Volz wurde 1956 in Ulm geboren.1982 promovierte er an der Claremont Graduate University in Kalifornien im Bereich Mathematik. Danach entwickelte er Software.Seit 1993 liegt sein Schwerpunkt im Bereich Musiktheater.Sein bisheriges Meisterwerk ist “FAUST – Die Rockoper“, das 1997 in Ulm uraufgeführt wurde und seit 2006 große Erfolge auf dem Brocken feiert.Mit seinem neuesten Werk “Weihnachts-Fieber“ versteht es der Autor, traditionelle Lieder in eine spannende Geschichte zu bündeln und ein breites Publikum zu unterhalten. Der Autor bleibt seinem Erfolgsrezept treu, alt hergebrachtes unverfälscht auf ganz neue Art zu präsentieren.

Einlass 9.00 Uhr
Ticketpreise: Erwachsene Euro 15,00
Kinder Euro 8,00

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Palais Salfeldt
Kontakt: Tel 03946 810050

weitere Informationen unter: www.weihnachtsfieber.de