Außenansicht vom Tagungs- & Veranstaltungszentrum Palais Salfeldt in Quedlinburg
ENG

Veranstaltungskalender Palais Salfeldt

2019 / 2020

Sky Du Mont- Jung sterben ist auch keine Lösung

Datum: Donnerstag 21.02.2019, 19:30 Uhr

Freuen Sie sich auf einen schönen Abend mit Sky Du Mont, wenn er sein neues Buch "Jung sterben ist auch keine Lösung" vorstellt.

Als Special Guest Pianistin & Kabarettistin Christine Schütze

Karten: 18,- € (Abendkasse 20,- €)

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn ... Sky Du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Kartenvorverkauf : Buchhandlung Gebecke Quedlinburg Pölkenstraße 3,
Tel. 03946 2698

Die Abendkasse öffnet 19.00 Uhr



Foto: Nina Petri